Ronny Becker
Ronny Becker
Ronny Becker
Home Ronny Becker Media Booking Kontakt
Hier ein Ausschnitt zum reinhören von
RONNY BECKER - Das erste Mal im Leben
Amazon mp3 Download - Ronny Becker
iTunes Download - Ronny Becker
   
Ronny Becker - Info Fact "Das erste Mal im Leben"

Wann wurden Sie zum letzten Mal von einem Frosch geküsst?    Wie?    Noch nie?
Ups, dann wird es höchste Zeit für den Beat des Froschkönigs: „DAS ERSTE MAL IM LEBEN“

... ja, Musik muss Spaß machen und genau das ist das, was RONNY BECKER seit vielen Jahren praktiziert. Spaß an der Musik, Spaß an guten Songs, Spaß an eingängigen Sounds und Spaß beim abtanzen in der Disco oder auf dem Schützenfest mit deutschsprachigen Songs.

Bereits im Alter von 4 Jahren begann RONNY BECKER mit der Musik. Er trommelte wie ein Irrer 4 Jahre lang auf Kochtöpfen, bis endlich sein Vater weich wurde und dem Knaben im stolzen Alter von 8 Jahren ein Schlagzeug schenkte. Von nun an war der Nachbarschaftsfriede gefährdet, allerdings konnte RONNY BECKER sehr schnell alle zum Beat auf die bekanntesten Schlager bewegen, die er mit seinem Schlagzeug regelrecht aufpolierte, was auch klein Erna zum tanzen bewegte.

Der musikalische Weg war nun glasklar. Erst die Schulband rocken und dann mit 16 als Schlagzeuger in einer Top 40 Band die Stadtfeste und Zeltfeten bereichern. Auf Grund der Tatsache, das der Band-Sänger nicht immer topp fit war, konnte RONNY BECKER hier sein zweites Talent unter Beweis stellen. Er trällerte alle Hits putz munter rauf und runter bis Ende der 90er.

Seit 1999 ist RONNY BECKER als Solo Sänger im Party und Schlagerbereich unterwegs. Mit der ersten Single Lo lo Lothar eine Abschiedshymne an Lothar Matthäus kam es zum live Auftritt auf dem Münchener Oktoberfest. Es folgte der erste Plattenvertrag und kurze Zeit später sein erster Hit „Dance op de Deel“, der ihn auf Mallorca, Gran Canaria und in allen Partyecken dieser Welt abfeiern lies. Seine Songs sind auf über 1000 CD Sampler zu hören und seine Lieder kamen in einigen Ländern unter die Top 100.

Jetzt haben ihn der Produzent u.a. von Mr. President Robert Meister und der Musikmanager Jürgen Kerber einen neunen Song produziert, was verdammt schwer war, da alle seit vielen Jahren miteinander eng befreundet sind. „DAS ERSTE MAL IM LEBEN“ ist eine tanzbare Disconummer. Die Musik ist von Mike Batt und dürfte jetzt die Fans der 80s mit der Interpretation von RONNY BECKER voll begeistern.

© Copyright 2015 - Ronny Becker ● Impressum ● created by coseba